FAQ

Wie sind die Lieferzeiten?

Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 4-7 Werktagen nach dem Kauf geliefert. In unseren Versandrichtlinien finden Sie eine Tabelle mit den Liefer- und Produktionszeiten nach Land und Produkttyp.

Von wo aus versenden Sie?

Wir verfügen über ein Netzwerk von Produktionszentren in den USA, Spanien, Mexiko und Brasilien. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, wird diese automatisch an das nächstgelegene Produktionszentrum weitergeleitet, um eine schnellere Lieferung zu gewährleisten. Je nach Standort kann Ihre Bestellung auch in einem Nachbarland ausgeführt werden.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Versandrichtlinien.

Liefern Sie in mein Land?

Wir versenden derzeit in die folgenden Länder:

USA, Spanien, Argentinien, Bolivien, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Ecuador, El Salvador, Äquatorialguinea, Guatemala, Honduras, Mexiko, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Uruguay, Venezuela.

Weitere Einzelheiten finden Sie in unseren Versandrichtlinien.

Bekomme ich eine Sendungsnummer?

Ja. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung mit einem Tracking-Link, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.


Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail einen Tracking-Link. Sie können ihn nutzen, um Ihr Paket entweder über die Website Ihres lokalen Postdienstes oder über 17track.net zu verfolgen.

Weitere Einzelheiten finden Sie in unseren Versandrichtlinien.

Kann ich die Details meiner Sternenkarte ändern?

Wenn Sie einen Rechtschreibfehler gemacht haben oder Ihre Kartendetails bearbeiten müssen, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.

  • Sollte Ihre Bestellung noch nicht in Produktion gegangen sein, aktualisieren wir das Design gerne für Sie.
  • Sobald die Produktion beginnt, sind keine Änderungen mehr möglich und die Bestellung kann nicht mehr storniert werden.

Ausführliche Informationen finden Sie in unseren Servicebedingungen.

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Wenn Sie Ihre Lieferadresse nach der Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie uns umgehend.

  • Wenn die Bestellung noch nicht in Produktion ist, können wir Ihre Adresse aktualisieren.
  • Sobald die Produktion beginnt, können wir aufgrund unserer schnellen Bearbeitungszeiten nicht garantieren, dass Änderungen möglich sind.

Weitere Einzelheiten finden Sie in unseren Versandrichtlinien.

Kann ich eine Bestellung stornieren?

We aim to deliver your product as quickly as possible.

  • Unser Ziel ist es, Ihr Produkt so schnell wie möglich zu liefern.
  • Sollte die Produktion bereits begonnen haben, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

Ausführliche Informationen finden Sie in unseren Servicebedingungen.

Liegt dem Paket eine Rechnung bei?

Nein, wir legen dem Paket keine Rechnungen oder Quittungen bei.

Wenn Sie eine Rechnung benötigen, kontaktieren Sie uns einfach und wir senden Ihnen eine per E-Mail.

Meine Bestellung ist beschädigt. Welche Möglichkeiten habe ich?

Wenn Ihre Bestellung beschädigt oder defekt ankommt, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Melden Sie das Problem innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung.
  2. Bieten:
  • A short description of the issueEine kurze Beschreibung des Problems
  • Verpackungszustand
  • Klare Fotos des beschädigten Artikels und der Verpackung

3. Sobald wir das Problem überprüft haben, werden wir:

  • Senden Sie einen kostenlosen Ersatz
  • Oder bieten Sie eine vollständige Rückerstattung an, je nach Ihren Wünschen

Ausführliche Informationen finden Sie in unseren Servicebedingungen.

Ist die Sternenkarte genau?

Ja! Wir verwenden den ESA-Hipparcos-Sternenkatalog, der auf hochpräzisen Daten des Hipparcos-Weltraumteleskops basiert. Er ermöglicht es uns, die Position von Sternen zu jedem beliebigen Datum und Ort – in der Vergangenheit oder Zukunft – präzise zu reproduzieren. Sie können der astronomischen Genauigkeit Ihrer Karte vertrauen.